Fangirly

Spätenstens seit dem Helvetica-Film kennen viele das „John&Paul&Ringo&George.“-T-Shirt von Experimental Jetset für 2K?Gingham. Nachdem schon eine Menge Leute ihre eigene Hommage an dieses T-Shirt designed haben, gibt es jetzt auch noch The Names Brand, ein Online-Geschäft, das sich nur auf „Blubb&Blubb&Blubb&Blah“-T-Shirts spezialisiert hat – da schlägt das Fangirl bzw. -boy-Herz doch nochmal einige Oktaven höher. Besonders, wenn man Helvetica und &-Zeichen gern hat.
Für mich bitte noch ein „Justus&Peter&Bob.“-T-Shirt, danke.

Hobbit&Hobbit&Hobbit&HobbitIre&Ire&Ire&IreGossip&Girl&Guy&Gossip…Hund&Tochter&Tochter&Präsident&First Lady

Ziemlich gruslig: Neben Panic at the Disco, High School Musical und den Obamas sind auch Tokio Hotel vertreten.

Kommentar 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert