Hallo.

Ich heiße Nina. Ich bin 28 und habe in den letzten sechs Jahren in sieben verschiedenen Städten gewohnt. Das ist kein Konzept, sondern nur ein Fallbeispiel des Nomadentums meiner Generation.

Hallo. Das bin ich.
Just another girl wearing hipster glasses – Foto von Yoshiko.

Weil mich zu viele verschiedene Dinge umtreiben, habe ich 2007 diesen Blog gegründet. Ich mag die Architektur der Moderne, Deutschrap, die Weberinnen vom Bauhaus, Schnipsel, französische Kochsendungen, Huckleberry Finn und komplizierte Strickmuster.

Ich habe Kunstwissenschaft & Kommunikationsdesign an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig studiert. Außerdem arbeite ich seit 2015 als freie Journalistin. Bis 2018 studierte ich an der Hochschule für Künste Bremen.

Natürlich bin ich eins von diesen Internetkindern mit 1000 Profilen.
Du kannst meinen Musikgeschmack stalken, mir zuzwitschern, meine digitale Sammelwut bestaunen oder mein aktuelles Strickprojekt besuchen. Eine Email hab ich aber auch.