Alle Artikel der Kategorie ‘Visuelles Tagebuch

Im Apfelhain

appletree garden

Kaum 27° und schon rastet mein Kopf aus und erinnert mich daran, dass ich weder meine Festivalsaison noch die wirkliche notwendige Heimfahrt nach Spanien geplant habe. Das Appletree Garden Festival ist für mich das schönste Festival (des Nordens? Deutschlands? der Welt?) – selbst in Momenten, in denen man gerade in den Schlamm gefallen ist oder […]

Damals

shadows

Diese Fotos entstanden vor fast zwei Jahren. Jeder Jahrgang unseres Studienganges fährt in seinem zweiten Semester auf Exkursion– und jeder Student bekommt ein Skizzenbuch, welches er auf der Reise mit seinen Eindrücken füllen wird. Wir schliefen in Blockhütten auf dem Campus in Enschede, hatten morgendliche Begegnungen mit kalten Freiluft-Duschen und fuhren nachts im Wassertaxi durch […]

Farbenlehre

Sizilien - Kaktusfrucht

Man kann immer noch viel von der Natur lernen. Nichts gleicht sich, funktioniert dennoch und ist vollkommen auf seine eigene Weise. Abgestimmt sind auf jeden Fall die Farbkombinationen, die man findet, wenn man die Augen ein wenig weiter aufmacht. Mein Liebling ist auf jeden Fall das Orangenbäumchen: saftiges Grün trifft leuchtendes Orange.